Links

Hier finden Sie Links zu befreundeten Organisationen und Initiativen, Partnern und Fördergebern

Hinweis:

Aus dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) des Landgerichts Hamburg geht hervor, dass man durch das Setzen eines Links auf fremde Webseiten die Inhalte dieser Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Für alle Links unserer Homepage gilt daher:

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, zu denen wir einen Link gesetzt haben. Das Martin-Luther-King-Zentrum macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die den Satzungszielen des Martin-Luther-King-Zentrums widersprechen.

Die hier gesammelten Links sind von uns geprüft und für interessant befunden worden. Wir achten dabei grundsätzlich darauf, dass wir keine Seiten mit Gewalt rechtfertigenden, rechtsradikalen, sittenwidrigen oder ungesetzlichen Inhalten verlinken. Da wir aber keinen Einfluss auf die Gestaltung und insbesondere auf die Änderungen der verlinkten Seiten haben, und wir die Seiten auch nicht ständig überprüfen können, möchten wir alle bitten uns darüber zu informieren, falls Seiten hier verlinkt sind, die solche Inhalte haben, damit wir diese Links entfernen können!